Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Rhein-Lahn-Kreis mit Vorstandsneuwahlen

Am 12.07.2022 fand im Gasthof „Zum Stern“ in Nassau die Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Rhein-Lahn-Kreis statt.

Auf der Tagesordnung standen neben der Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Peter Wunderlich, dem Bericht des Vorstandes, der Feststellung der Zahl der stimmberechtigten Mitglieder, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer auch die Neuwahl des Vorstandes.

Lisa-Marie Jeckel (MdL) wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie tritt die Nachfolge des am 14. Januar 2022 verstorbenen Armin Hillingshäuser an. Jeckel nahm die Wahl an und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zu ihren Stellvertretern wurden Peter Wunderlich und Sebastian Seifert gewählt. Schatzmeisterin der Kreisvereinigung wurde Roswitha Jeckel und Torben Schmitter begleitet das Amt des Schriftführers.

Ziel des neu gewählten Vorstandes ist es u. a., aktiver um neue Mitglieder zu werben, damit man für die Kommunalwahl in 2 Jahren gut aufgestellt ist. Hier möchten die FREIE WÄHLER drittstärkste Kraft werden. Pläne, wie dieses Ziel erreicht werden kann wurden erarbeitet und werden nun mit Vollgas richtig umgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen