Save the Date – Jahrestagung und Mitgliederversammlung der Endometriose-Vereinigung Deutschland

Hallo ihr lieben!

In der Zeit vom 23. – 25. September 2022 findet die 26. Jahrestagung der Endometriose-Vereinigung Deutschland e. V. statt.

Bei über 20 Referentinnen ist ein vielfältiges und interessantes Programm mit Themen wie „Heilfasten“, „Selbständigkeit mit Endometriose“ und „Yoga“ entstanden. Es gibt sogar ein „Bullshit-Bingo“. Ihr könnt also gespannt sein. Das komplette Programm könnt ihr euch auf der Website www.endometriose-vereinigung.de/jahrestagung anschauen.

Am 24.09.2022 findet außerdem die Mitgliederversammlung statt. Unter anderem wird ein euer Vorstand gewählt und über die Neufassung der Vereinssatzung abgestimmt.

Alle Veranstaltungen finden online statt. An der Mitgliederversammlung können nur Mitglieder der Endometriose-Vereinigung Deutschland e. V. teilnehmen.

Die Veranstaltungen der Jahrestagung finden über „Zoom“ statt. Wenn ihr teilnehmen wollt, braucht ihr eine stabile Internetverbindung und ein entsprechend internetfähiges Gerät. Auch eine vorherige Anmeldung über www.seminar-institut.de/evd ist erforderlich. Anmeldeschluss ist der 18.09.2022.

Ich hoffe, dass möglichst viele Personen (Betroffene und auch nicht Betroffene) an den Veranstaltungen der Jahrestagung teilnehmen und so dazu beitragen, dass das Thema Endometriose weiter in das Blickfeld der Öffentlichkeit gerät.